Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall mit 30 Jahren / Schon fast alles versucht (Gründe für Haarausfall und Spezialist in Norddeutschland gesucht)
Haarausfall mit 30 Jahren / Schon fast alles versucht [Beitrag #25072] :: Sa., 30 Oktober 2010 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle !

Ein bißchen ungewöhnlich vielleicht, aber ich suche Rat in diesem Forum stellvertretend für meine Frau. Sie leidet seit circa 3 Jahren unter Haarausfall und ist inzwischen wahnsinnig verzweifelt ... Denn wir haben schon sehr viele Dinge versucht bzw. ausgeschlossen - leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand ja noch einen Rat oder vielleicht kennt jemand auf Haarausfall spezialisierte Ärzte in Norddeutschland ...

Vorab Dinge, die wir versucht bzw. durch ärztliche Untersuchungen geklärt haben:

- Schilddrüse okay
- Auswirkung der Pille ausgeschlossen: Vor 10 Jahren abgesetzt
- Verhältnis männliche/weibliche Hormone okay
- Sämtliche Blutwerte okay
- Eisen okay
- Aminexil genommen: Ohne Erfolg
- Inneov Haarwuchsmittel für Damen: Ohne Erfolg
- Minoxedil genommen: Ohne Erfolg
- Aminosäure-Injektionen in die Kopfhaut: Ohne Erfolg (aber schmerzhaft)

Meiner Frau fallen die Haare mit der Wurzel aus. Die Haare wachsen dann allerdings nach. So hat sie auf dem ganzen Kopf völlig unterschiedliche Wachstumsstadien. Sie traut sich kaum noch, die Haare überhaupt zu waschen ... Ist das schlau?

So, ein wahnsinnig langer Text. Allerdings ist meine Frau auch schon mit ihren Kräften am Ende ...

Für jeden Ratschlag wäre ich Euch sehr dankbar !!

PdH

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neue SD-Werte
Nächstes Thema: kann der haarausfall mit den zähnen zusammen hängen?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 22:02:22 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00615 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()