Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 3-jähriger Geburtstag meines Haarausfalls
3-jähriger Geburtstag meines Haarausfalls [Beitrag #25081] :: So., 31 Oktober 2010 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen,

Es ist kaum zu glauben, aber es sind mittlerweile ziemlich genau 3 Jahre her, seit mein Haarausfall begonnen hat. Damals war ich noch voller Hoffnung, dass das nur eine Phase ist. Hätte ich damals gewusst, wie meine Haare jetzt aussehen und dass es nie wieder so sein würde wie vorher...naja, zum glück wusste ich es nicht.

Wie geht es euch damit? Ist es nicht erschreckend wie sehr man sich daran gewöhnt? Dass es zur Routine wird, das Haarverdichtungmittel draufzustreuen und die Haare so zu kämmen, dass sie möglichst normal aussehen.

Naja, ich wollte euch einfach mal wieder schreiben. Ich habe meine Hochs und Tiefs, zur zeit ist es solala...eher in richtung tief gehend.

Wie geht es euch psyhchisch nach so vielen Jahren? Ist euer Zustand besser oder schlechter geworden?

viele liebe Grüße

xwomam

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: an binne wegen Schilddrüse
Nächstes Thema: Probleme mit Progersteron (Utrogest)
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 10:57:11 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00886 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE