Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Shedding bei Meso?
Shedding bei Meso? [Beitrag #25746] :: Mi., 08 Dezember 2010 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,
ich habe nun mit der Mesotherapie begonnen,allerdings erstmal nur eine Meso mit Vitaminen und durchblutungsfördernden Mittel also ohne Fin oder Antiandrogene.Habe nun drei Anwendungen ,immer einmal wöchentlich hinter mir.nach der ersten Anwendung habe ich schon eine deutliche Verbesserung bemerkt und nach der zweiten Anwendun war es noch besser.Jetzt allerdings nach der 3 Anwendung beginnt der HA sich wieder zu verschlechtern?!Was ich nicht verstehe?Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit einem Shedding bei einer Meso gemacht?weil eigentlich dachte ich das gibt es bei der Meso nicht?!und warum sollte der HA dann auch anfangs besser werden?also nach erster Anwendung ging der Ausfall auf 100 zurück ,nach zweiter auf 80 und jetzt bin ich wieder bei 170?!Ich verstehe das nicht!Nach wie viel Anwendungen hat denn die Therapie bei euch Wirkung gezeingt?mein Arzt meinte nach 5 sei erst normal?!?Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!
DANKE
lg coco

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vitamin D Mangel...
Nächstes Thema: T-parting bei Naturlocken ?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Dez 11 20:38:58 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00598 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE