Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Valette und Haarausfall (Haarausfall durch oder nach der Pilleneinnahme)
Valette und Haarausfall [Beitrag #25917] :: So., 19 Dezember 2010 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey...

Ich habe im Moment ein enormes Problem mit meinen Haaren...
Das hat ungefähr im September angefangen, begann erst leicht und wurde immer mehr... Mitte November hatte ich dann zum ersten Mal das Gefühl, dass man es an meinem Zopf sieht!

Da ich nie Probleme hatte, hab ich es erst auf Stress oder den Herbst geschoben, aber da es nicht aufgehört hat und eher schlimmer geworden ist habe ich mich dann mal mehr mit der Pille befasst, die ich seit Januar nehme (Valette).
Habe im Internet viele Einträge über Haarausfall gefunden und dann beschlossen die Pille nach dem Blister abzusetzen (Ende November)

Vor ca. 3 Wochen habe ich die letzte Pille genommen und vor etw einer Woche wurde der Haarausfall schlimmer, und ich bekam auch fettigere Haare. Muss sie jetzt alle 2 Tage waschen (was echt ne Folter ist, bei dem Haarausfall), da sie sonst nur noch an meinem Kopf kleben.
Im Moment fallen mir extrem viele Haare aus. Hab heut Morgen bestimmt 30 Stück in meinem Bett aufgesammelt und hab dann im Bad, ohne duschen und mit wenig kämmen (nur so, dass der scheitel stimmt) bestimmt 100 Haare rausziehen können. Ich könnt echt heulen...

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit der Valette und Haarausfall während der Einnahme (und danach)?! Ich weiß, dass jeder Körper anders ist, aber es hilft doch sich an Erfahrungen langhangeln zu können.
Vor allem Frage ich mich, ob der extrem starke Haarausfall schon vom Absetzen kommen kann (2-3 Wochen nach absetzen?!) oder ob das nur noch ne extreme steigerung während der Einnahme ist...

Im Moment hab ich ja noch die ganz, ganz kleine Hoffnung, dass das so ne Art "Shedding"-Prozess ist, bei dem jetzt schnell viele Haare abgestoßen werden, damit sie Platz für neue machen und dass das ganze sich in 2-3 Wochen beruhigt und ich dann nur noch leichteren Haarausfall habe...

Man das ist doch scheiße!! man nimmt seine Haare immer als so verständlich hin und plötzlich hat man nur noch stress, da sich der Kopf nur noch um die immer weniger werdenden Haare dreht.
Meine Haare sind so leicht geworden. Ich erschreck mich jedes Mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neuer 2 % Minoxidil Foam ( Schaum ) für Frauen
Nächstes Thema: HA wieder schlimmer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 07:53:54 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04643 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()