Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Aw: Meine HA Geschichte
Aw: Meine HA Geschichte [Beitrag #26612 ist eine Antwort auf Beitrag #26606] :: Mi., 23 Februar 2011 08:15
Ich kann jetzt nur kurz antworten. Bin in der Arbeit.

Ich find Deine Erzählungen über Deine Regaine-Anwendungen arg merkwürdig. Mal genommen, dann abgesetzt, dann wieder genommen.

Kann es sein, dass Deine Schübe daher kommen? Im Normalfall nehm ich Regaine oder ich nehm es nicht. Wg. Shedding bzw. dem Ausfall der durch REgaine "gezüchteten" Haare nach Absetzen.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Vorheriges Thema: Extensions bei Haarausfall?
Nächstes Thema: genetischer haarausfall bei Frauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 08:49:01 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00385 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE