Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » War gerade beim Frisör!
War gerade beim Frisör! [Beitrag #27481] :: Fr., 29 April 2011 16:13
Hiii!

Musste grad mein Auto in die Werkstatt bringen & musste mir irgendwie 2 Stunden "vertreiben" - Da bin ich dann in das gegenüber-liegende Shoppingcenter & bin gaaaanz spontan in Frisörladen rein - Kam sofort dran...

Wieder blonde Strähnen & n ganzes Stück ab - bestimmt 4 oder 5 cm! Hatte mitterweile "Flusen" ungefähr brustlang. Jetzt nur noch n Stück über die Schulter! Sieht gut aus!

Die Frisörin meinte, Sie... als "Fachfrau" würde schon sehen, dass ich einen leicht ausgedünnten Scheitel hätte - sie würde aber nicht den Scheitel, sondern eher die feinen Haare als "Problem" sehen...

Dann hab ich son "Haarverdicker-Spray" - ähnliche wie Schaumfestiger - in die Haare geknetet bekommen & schön vorsichtig geföhnt. Sieht gut aus Very Happy

Dann saß ne Frau neben mir - schätzungweise Mitte bis Ende 40 - die war auch am jammern - "Früher solch dicke Locken - heute immer dünner & feiner" - Hatte auch schon n leicht lichten Scheitel & bei schwarzen bzw. dunkelbraunen Haare sah man das ganz gut Confused

Naja, auf jedenfall fühl ich mich wieder wohler als vorher! Und das Beste: Hat nur 40 Euro gekostet Thumbs Up

Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neue Mittel - Capris & Co.
Nächstes Thema: Erfahrung mit Haarteil? Anderen Methoden? Hormonen? Danke für Hilfe
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 11:08:38 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00416 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE