Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrung mit Haarteil? Anderen Methoden? Hormonen? Danke für Hilfe
Erfahrung mit Haarteil? Anderen Methoden? Hormonen? Danke für Hilfe [Beitrag #27489] :: Sa., 30 April 2011 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe schon ein paar Beiträge gelesen.
Nun habe ich ein paar Fragen. Ich habe viel über Pille und Haare gelesen. Ich nahm jahrelang die Pille Diana 35 und danach Yasmin, die Haare waren schon immer dünn. Beim Absetzen der Pille merkte ich keine Verbesserung/Verschlechterung, auch bei der Schwangerschaft und Stillzeit nicht wirklich.

Bei mir wurde vor 7 Jahren "erblich bedingter Haarausfall" von einem auf Haare spezialisierten Dermatologen diagnostiziert. Bis anhin versuchte ich mich immer, damit abzufinden und zu arrangieren.
Ich habe dünnes, diffuses Haar und man sieht den "Haarboden" immer besser. Das hat mich zunehmend gestresst.
Seit September 10 trage ich nun ein Haarteil von "Hair Talk Hair Wear", das mir meine Coiffeuse einarbeitete. Da merkte ich erst, wie wichtig mir meine Haare sind: ich wirkte selbstbewusster, und fühlte mich endlich wieder als "richtige Frau". Leider hat das Haarteil den Nachteil, dass die Farbe schnell verbleicht und man die "Klebestellen", welche an meinem Haar festgemacht sind, sieht.
Nun habe ich von einer anderen Methode gehört, bei welcher eine microperforierte künstliche Kopfhaut auf die Kopfhaut geklebt wird. Hat jemande damit Erfahrungen?
Und kenn jemand eventuell das "Haarinstitut.ch" in Zürich, von cesare ragazzi?
Vielen Dank für eure Tipps, Erfahrungen, bea72


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: War gerade beim Frisör!
Nächstes Thema: hormone bestimmen durch speicheltest oder blutanalyse?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 16:49:34 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00388 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE