Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Entsäuerung (noch zwei Wochen)
Entsäuerung [Beitrag #28702] :: Mo., 18 Juli 2011 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben!

Seit 4 Wochen mache ich jetzt diese Entsäuerung nach "Body Reset".
Oder besser gesagt: Die ersten zwei Wochen sollten dem Säure-Basen Gleichgewicht dienen, um dann das Entschlacken zu starten. Ich habe mich überigens für die langsame Variante entschieden, da ich doch nicht so ganz auf ein Eis verzichten kann oder mal ein bißchen Schokolade Embarassed
Mein bisheriges Fazit: auf jeden Fall ernähre ich mich gesünder, mit deutlich mehr Obst und Gemüse als bisher. Auch trinke ich wesentlich mehr, da ich eine notorische Wenigtrinkerin war - bisher.
Ich fühle mich wacher und fitter.
Bzgl. Haarstatus ist die Entwicklung gerade wieder gegenläufig. Die letzten beiden Haarwäschen waren grausam und ich habe Angst auf den Stand von vor zwei Jahren zurückzufallen. Beim Kämmen nach dem Waschen rieseln Unmengen auf den Boden und auch beim Waschen selbst gehen wieder massig Haare aus.
Übrigens verwende ich keine basischen Körperpflegeprodukte, die sind mir einfach zu teuer.
Aber basische Fußbäder mache ich und trinke Entschlackungstee ebenso, wie ich die basiche Nahrungsergänzung nehme.
Gerade habe ich aber einen Eintrag gegoogelt, in dem empfohlen wird magensaftresistente basische Nahrungsergänzung einzunehmen, weil es sonst nichts bringen würde.Tja, schon ist die totale Verunsicherung wieder da.
Warum die Haare nun wieder so massiv ausfallen weiß ich nicht, es macht mich völlig fertig. Der Haaransatz ist erschreckend ausgedünnt.
Bis zu meinem Termin bei der Spezialärztin sind es noch über 3 lange Monate.
Dann werde ich das Geld wohl investieren und meinen Mikronährstoffhaushalt untersuchen lassen.

Liebe Grüße,
pina

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Liebe Progesteron Spezialistinnen
Nächstes Thema: Haarverdichtungstechnik - Wer kennt Haarpraxis Krüger?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 01:16:20 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00444 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()