Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare zählen (Haare zählen)
Haare zählen [Beitrag #29033] :: Mo., 08 August 2011 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr,

nachdem ich schon viel mit euch mitgelesen und -gelitten habe, melde ich mich jetzt auch an Smile Hallo an alle Very Happy

Nach vielen schlimmen Phasen ist mein Haarausfall besser geworden und ich würde das durch Haare zählen gerne verfolgen.

Beim Duschen sind es immer rund 150, an allen anderen Tagen sind es idR unter 100.
Frau Latz hat mal geschrieben dass es an Duschtagen mehr als 100 sein dürfen. Gilt das auch wenn man jeden zweiten Tag duscht?
Muss man einfach von allen gezählten Haaren den Durchschnitt ausrechnen und der muss der unter 100 sein oder zählt jeder einzelne Tag? Frage

Wenn ich einen Durchschnitt von ca. 90 am Tag habe - ist das dann noch Haarausfall?

Darf ich mit einem solchen Wert Bellargo Strähnchen machen lassen oder (noch) nicht? (Kein MicroBellargo also kein Oberkopfteil sondern die Strähnen). Eigentlich soll man die Strähnchen ja erst machen wenn der Haarausfall weg ist.

Vielen Dank schon mal! Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AGA-Problematik
Nächstes Thema: Sommer, Perücke und Selbstwertgefühl
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 01:14:56 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00471 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()