Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare zählen (Haare zählen)
Haare zählen [Beitrag #29033] :: Mon, 08.%56.%2011 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr,

nachdem ich schon viel mit euch mitgelesen und -gelitten habe, melde ich mich jetzt auch an Smile Hallo an alle Very Happy

Nach vielen schlimmen Phasen ist mein Haarausfall besser geworden und ich würde das durch Haare zählen gerne verfolgen.

Beim Duschen sind es immer rund 150, an allen anderen Tagen sind es idR unter 100.
Frau Latz hat mal geschrieben dass es an Duschtagen mehr als 100 sein dürfen. Gilt das auch wenn man jeden zweiten Tag duscht?
Muss man einfach von allen gezählten Haaren den Durchschnitt ausrechnen und der muss der unter 100 sein oder zählt jeder einzelne Tag? Frage

Wenn ich einen Durchschnitt von ca. 90 am Tag habe - ist das dann noch Haarausfall?

Darf ich mit einem solchen Wert Bellargo Strähnchen machen lassen oder (noch) nicht? (Kein MicroBellargo also kein Oberkopfteil sondern die Strähnen). Eigentlich soll man die Strähnchen ja erst machen wenn der Haarausfall weg ist.


Vielen Dank schon mal! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AGA-Problematik
Nächstes Thema: Sommer, Perücke und Selbstwertgefühl
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos