Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit dem Amla-Haaröl (Hilft's gegen Haarausfall oder macht's womöglich alles schlimmer? )
Erfahrungen mit dem Amla-Haaröl [Beitrag #29619] :: Fr., 16 September 2011 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe bereits die Suchen-Funktion bemüht und nur eine einzige Diskussion gefunden, in der Amla-Haaröl im Zusammenhang mit kreisrundem Haarausfall (positiv!) erwähnt wird.

Auch in diversen anderen Haarforen ist davon oft die Rede.

Meine Frage nun: hat das von Euch schon mal wer ausprobiert? Falls ja, wie sind die Erfahrungen?

Mein erster Versuch war erst mal schockierend: ich habe wie vorgeschlagen das Öl über Nacht einwirken lassen (und konnte gar nicht richtig schlafen aufgrund des intensiven Geruchs).
Beim Auswaschen und danach fielen mir dann ungefähr noch doppelt so viele Haare wie sonst aus, obwohl mir sowieso schon immer fast der ganze Kopf runterkommt.... Crying or Very Sad

Nun bin ich total verunsichert.... Will ja nicht alles immer noch und noch schlimmer machen.
Kann das Amla-Öl die Kopfhaut irgendwie angegriffen haben??

Ich habe übrigens kein mit Mineralölen "gepantschtes" Öl genommen, sondern das vom Naturkosmetik-Anbieter Khadi. Ist wie gesagt in anderen Haarforen ziemlich bekannt.

Liebe Grüße,
flame

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pille oder Cortison stoppt ha bei mir
Nächstes Thema: Da bin ich wieder
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 12:54:48 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00579 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()