Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte helft mir! (schlimmer Haarausfall, wahrscheinlich durch Hormonmangel)
Bitte helft mir! [Beitrag #29726] :: So., 09 Oktober 2011 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß, hier haben fast alle Haarausfall, aber es kann doch nicht sein, dass NIEMANDEM je geholfen wurde??? Das glaube ich einfach nicht!!!
Ich kann nicht aufhören zu weinen, weil ich (40) seit ca. 6 Monaten Haare verliere. Erst waren es nur "einige", machte mir nichts aus, ich hatte ja genug... Aber seit ca. 4 Wochen verliere ich 300 bis 500 Haare und mehr - jeden Tag!!! Nach meiner Berechnung habe ich in ca. 8 Monaten eine Glatze!!! Ich nehme seit 20 Jahren Diane 35 (Pille). Alle Blutwerte sind ok. Da ich aber auch starke Hitzewellen und Stimmungsschwankungen habe, meinten meine Haus- und Hautärztin beide, dies sei alles auf einen Östrogenmangel zurückzuführen.
Ich soll Regaine nehmen, habe aber Angst vor dem "Shedding", zumal es ja oft nicht mal helfen soll...)
Meine Frauenärztin sagt, das kann nicht sein, da ich die Pille nehme und meint, das läge nur am "Stress" (nur: ich habe keinen!!!), das seien meine "Nerven". Sie könne keinen Hormonspiegel machen, unter der Pille, ich müsse erst mal 6 Monate die Pille absetzen - doch dann bin ich schon fast kahl!!!
Ich wechsle nun die Frauenärztin. Ich kann doch nicht einfach nichts tun??? Ich hatte noch niemals ein Haarproblem, und nun so heftig! Was soll ich denn nur tun???
Bitte, bitte, falls jemand einen guten Rat weiß, bitte, schreibt ihn mir, denn ich bin soooooo verzweifelt! Dead

[Aktualisiert am: So., 09 Oktober 2011 11:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Vorheriges Thema: Immunsystem richtet sich gegen Haut
Nächstes Thema: Hormonwerte - was sagt Ihr dazu?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Dez 11 23:54:28 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00816 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()