Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall - Schwankungen oder Gleichbleibend?
Haarausfall - Schwankungen oder Gleichbleibend? [Beitrag #29772] :: Mo., 17 Oktober 2011 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute?

Wollte mal in die Runde fragen wie das bei Euch ist. Ist Euer Haarausfall immer gleichbleibend von der Anzahl der Haare oder variiert das von Zeit zu Zeit bei Euch?

Z.b. schreiben einigen von einen saisonbedingten Ausfall? Wie sieht es sonst aus mit der Haarausfallrate über den Zeitraum des Beginns des HA bist heute?

Das würde mich mal interessieren!

Lg Linda



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brauche hier Klarheit
Nächstes Thema: Trichogramm: Diagnose AGA.ist es 100%so???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Dez 11 20:38:42 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00684 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE