Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie lange noch?
Wie lange noch? [Beitrag #30809] :: Fr., 03 Februar 2012 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,also ich nehme zurzeit "die" Pille gegen mein Haarausfall und es scheint wirklich anzuschlagen, mein Haarausfall ist extrem reduziert, vor allem nach dem Duschen, heute vielleicht höchsten 50-70 Haare verloren. Ich nehme die Pille erst seit Anfang des Jahren also weiß ich, dass der Wachstum noch auf sich warten lässt, weil ja die Wurzel ne Ruhephase von 3 Monaten hat. Aber ab wann könnte ich mit Neuwachstum rechnen?Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich die Pille genommen habe oder ab dem Zeitpunkt, ab dem sich Besserung zeigt?Also ich dachte eigentlich, dass ich so April oder Mai mit Neuwachstum rechnen könnte, aber manche sagen auch, dass unter der Piller Neuwachstum der Haare nicht möglich ist. Aber eigentlich reagiere ich ja sehr positiv drauf, dann müsste ich doch eigentlich damit rechnen können, oder?Ich bin an einem Punkt, da reicht es mir nicht mehr nur, dass es aufhört (was schon seeeeeehr schön ist natürlich), ich brauche auch unbedingt Neuwachstum!! Frage Crying or Very Sad

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brenessel, Marlies Möller & Co. - Hilfe
Nächstes Thema: Unbändige Wut auf Ärzte
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Dez 11 20:39:00 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00575 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE