Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Werbung
Werbung [Beitrag #30930] :: Do., 09 Februar 2012 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ihr kennt doch sicherlich Planitur 39, aus der TV-Werbung, gegen Haarausfall, als Spray und oder Shampoo.

Jetzt haben die ein neues Produkt und ich habe gerade im TV die neue Werbung dazu gesehen. Es heißt Planitur 21.

Sprecher in der Werbung: Haarausfall in jungen Jahren, bitte nicht.

Ich find es nur so interessant, weil man daurch das Gefühl bekommt, dass wirklich sehr viele junge Frauen davon betroffen sind. Denn was kostet allein Werbung auf Pro7 und Produktion/ Vertrieb zusammen. Da wird es ja nicht reichen, wenn "nur" 1000 Frauen etwas kaufen. Hm.

Das wollte ich gerade nur mal mitteilen. Habs ins Offtopic gestellt, weil mit Produktnamen das ja so eine Sache ist.

Die Frage bleibt, gibt es heute mirklich mehr junge Frauen mit Haarausfall und wen ja wieso. Künstliche Hormone oder Stress? Mensch, ich könnte mich so in den Hintern beißen, das ich mal so blöd war die 3-Monats-Bombe/Spritze zunehmen, mit 20. Eigentlich müsste man die Frauenärztin verklagen. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: I can`t dance
Nächstes Thema: wie reagiert ihr wenn.....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 12:02:24 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00591 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE