Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kennt ihr das?
Kennt ihr das? [Beitrag #3163] :: Di., 18 April 2006 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heute Morgen stehe ich mit guter Laune auf. Das Wetter ist prima - strahlend blauer Himmel!!
Der Tag kann eigentlich nur perfekt werden, denn schließlich hab ich heute Nachmittag ein Date *yay*, bin bis über beide Ohren verliebt.

Dann gehe ich duschen. Direkt der Schock: Wieder viel mehr Haare im Sieb als die letzten Tage. Auch beim Auskämmen: viel zu viele.
Gut, kommt vor, man versucht das beste draus zu machen und sich nicht unterkriegen zu lassen.

Als nächstes mache ich ein Foto mit der DigiCam und lade es in den PC. Dabei finde ich ein Foto von Samstag, wo mein Oberkopf zu sehen ist...

Wenn ich etwas in der Hand gehabt hätte, wäre es mir runtergefallen. Der Scheitel sah so licht aus, es ist einfach nur zum heulen. Sieht man ja selbst nie so wirklich, man kann sich ja nicht auf den Kopf schauen.

Und seitdem sind diese Gedanken im Kopf:
Ich bin doch erst 23, WARUM passiert das bloß mir?
Wie soll mein zukünftiger Partner mich jemals so akzeptieren? Wer mag schon eine junge Frau mit kahlem Oberkopf...

Ich versuche nun seit einer Stunde, diese negativen Gedanken wieder aus dem Kopf zu kriegen. Fällt mir ungemein schwer, darum musste ich mir das hier jetzt von der Seele schreiben.

-Katharina

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: haarteile
Nächstes Thema: Kopfhautschmerzen
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 06:24:32 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00693 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE