Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wirklich wegen Vitamin D Mangel?
Wirklich wegen Vitamin D Mangel? [Beitrag #31292] :: Di., 28 Februar 2012 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun war ich vor wenigen Wochen beim Endokrinologen, weil ich den Verdacht hatte, dass meine Schilddrüse Probleme macht und raus kam, dass damit alles in Ordnung ist ( was mir bereits 2 andere Hausärzte bestätigt hatte, nur wollte ich das auch vom Spezialisten hören), aber er hat einen enormen Vitamin D Mangel bei mir festgestellt. Die Werte habe ich leider nicht, er hat mir das ganze telefonisch gesagt, weil ich momentan in einer anderen Stadt bin. Ich habe schon sehr viel gelesen, dass Vitamin D Mangel Haarausfall verursacht und bei mir ist der Haarausfall zwar immer präsent, aber im Winter deutlich doppelt mal so viel. Und wenn ich denke, in diesem letzten Jahr ist mir so viel ausgefallen, dass ich mehr als die Hälfte meiner Haare überall auf dem Kopf verloren habe. Das ist seit der Zeit, seitdem ich mit dem Studium angefangen habe und von zu Haus ausgezogen in eine andere Stadt gezogen bin, meine Ernährung hat sich dann natürlich geändert und raus bin ich kaum mehr gegangen, weil ich nur im Zimmer am Lernen war. Das alles macht Sinn, aber kann nur ein Vitamin D Mangel ( auch wenns enorm ist) so stark Haarausfall verursachen? Frage (Zurzeit nehme ich die Piller zum ersten Mal und mein Haarausfall ist dadurch erheblich weniger geworden, aber vielleicht lag es nicht an der Pille, sondern daran, dass der Februar zwar sehr kalt, aber sonst sehr sonnig war und ich etwas öfter draußen war?)




Niemals die Hoffnung aufgeben, NIE, denn dann hat man wirklich verloren!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dann reih ich mich mal ein...
Nächstes Thema: Fragen ueber Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 05:39:25 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00650 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE