Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? (Bräuchte Tipps und ein wenig moralische Unterstützung)
Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31477] :: Mo., 12 März 2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

hier fühle ich mich schon regelrecht zuhause, also kann ich Euch meine aktuellen Sorgen sicher anvertrauen....

Seit etlichen Wochen ringe ich nun mit mir wegen einer Kurzhaarfrisur. Ich hatte auch schon einen Termin, ihn aber wieder abgesagt. Meine beste Freundin riet mir auch ab - sie meinte, mit kurzen Haaren sei ich erst recht unglücklich.

Ja - ist so. Aber noch schlimmer als jetzt kann es nicht aussehen.... Dadurch, dass die meisten Haare in extrem kurzem Zustand ausfallen, sind die "Längen" total ausgedünnt, keine Chance mehr. Am Donnerstag habe ich nun den neuen Termin.

Es ist für mich wie ein Gang zur Schlachtbank: die Opferung meines letzten Rests an Weiblichkeit. Crying or Very Sad

Ich weiß nun gar nicht, wie ich die Haare schneiden lassen soll, so dass ich hinterher NICHT wie eine gebadete Maus aussehe.
Welche "Frisur" ist am vorteilhaftesten?
Weiß jemand Beispiel-Links mit Bildern von Kurzhaarfrisuren bei dünnem Haar?

Beim Fönen fallen die Haare leicht gelockt - welche Länge wäre da am besten?
Das Problem ist bei mir auch, dass im Zuge des Sommer-Haarausfalls (der diesmal nun schon jetzt begonnen hat) zügig die Kopfhaut sichtbar wird.
Kaschiert Ihr bei Kurzhaarfrisuren mit Schütthaar & Co.?

Und wie oft wascht Ihr die Haare?

Verdammt, ich habe sowieso schon schwere Depressionen wegen dem Haarausfall - dieser Schritt kostet mir die letzte Kraft, ich habe eine riesen Angst davor. Und doch gibt es keinen Ausweg mehr.

Bin wirklich dankbar um jede Art von Tipp!!

Liebe Grüße,
flame

PS: Was habe ich früher innerlich gelästert über all die langweiligen Hausfrauen mit den ätzenden praktischen Kurzhaarfrisuren, und nun falle ich selber in diese Schublade, zum K......

[Aktualisiert am: Mo., 12 März 2012 12:47]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich möchte schwanger werden
Nächstes Thema: AGA, diffus bzw. Oberkopf - kaschieren, Haarersatz???
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Jun 15 21:25:43 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00875 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()