Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare waschen
Haare waschen [Beitrag #31529] :: Di., 13 März 2012 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

"früher" hab ich jahrelang immer täglich meine Haare gewaschen, weil sie am nächsten Tag eigentlich immer schon fettig sind am Pony/ vorn am Oberkopf.

Eigentlich da wo meine Haare nun ganz wenig geworden sind...

ich glaube seit kurz vor meinem Haarausfall hab ich nur noch teilweise alle zwei Tage gewaschen.

und das mach ich jetzt seitdem.( Da Haarewaschen immer nur noch mit Angst und Anspannung verbunden ist. )
Länger geht eigentlich nicht. manchmal schaff ich am 3tn Tag, aber da kann ich den Tag vorher kaum das haus verlassen weils echt scheisse aussieht.

Hab schon etliche Shampoos versucht aber meine Kopfhaut eben komischerweise an diesen Stellen wos jetzt sehr dünn ist, fettet einfach so schnell nach.

Sollt ich vielleicht einfach wieder täglich waschen? Kann des besser sein?? doch eigentlich eher nicht?!
Aber irgendwo hab ich auch mal gelesen das man wenn die kopfhaut fettig ist doch eher öfter waschen sollte da das wegen dem Haarausfall auch nicht gut ist?


Was meint ihr?

Gibts jemanden der täglich Haare wäscht trotz dem Haarausfall?

schädlich kanns doch eigentlich auch nicht sein oder???

wobei die Ärzte immer sagen, nicht jeden Tag sondern maximal alle zwei. Weil die Kopfhaut sonst so ausgetrocknet wird.
Ansich soll ich wohl auch trockene Kopfhaut haben.
Aber am nächsten Tag ise halt an den Stellen schon wieder so fettig ölig




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Der Frühling kommt..und keine Besserung in Sicht
Nächstes Thema: Starker Haarausfall durch erhöhten Androstendion??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 02:18:00 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00507 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE