Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie habt ihr das Ende des Haarausfalls bemerkt?
Wie habt ihr das Ende des Haarausfalls bemerkt? [Beitrag #32001] :: So., 01 April 2012 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seitdem ich die Pille wieder nehme, bemerke ich, dass mir immer weniger Haare ausfallen... Nachwuchs hatte ich ja immer schon recht fleißig.

Über den heutigen Tag verteilt sind mir beispielsweise so um die 20 ausgefallen (habe mir aber auch gestern die Haare gewaschen, aber auch da sind mir bereits um die Hälfte weniger ausgefallen als vorher - vielleicht immer noch zuviele, aber ich habe sie nicht gezählt).

Wenn euer Haarausfall aufgehört hat, war es schleichend oder plötzlich? Ich habe oft das Gefühl, das Ziel ist es, dass gar keine Haare ausfallen, aber das ist doch physiologisch unmöglich.

Ich kann das selber gar nicht mehr einschätzen, als ich die Pille damals genommen habe, ist mir gefühlt kein einziges Haar ausgefallen (mein Körper mag wohl das Pillenöstrogen sehr gern).

Wie war oder ist das bei euch?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Starker Haarausfall durch erhöhten Androstendion??
Nächstes Thema: Mesotherapie - Ergebnisse und welche Wirkstoffe
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 04:10:42 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00553 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE