Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Unbändige Wut auf Ärzte
wut.gif   Unbändige Wut auf Ärzte [Beitrag #32442] :: Di., 24 April 2012 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte soviel Hoffnung auf den heutigen Termin bei einer für mich neuen Gyn gesetzt. Sie arbeitet mit bio-identischen Hormonen und war altersmäßig für mich interessant. Sie schaute kurz auf meine Haare und meinte, für sie gäbe es keine Indikation für einen Hormonstatus. Ich wäre ja schon von einem Arzt zum anderen gelaufen und da ich Neupatientin wäre, könne sie gar nichts machen. Ich könne ihr höchstens alle Arztberichte zuschicken und dann nochmal zu einem Hautarzt gehen und dann wiederkommen. Sie meinte, ein Hormonstatus mache bei mir keinen Sinn, da ich ja aus Altersgründen unregelmäßige Zyklen habe und somit die Hormone Achterbahn fahren. Sie tippe allerdings auf einen Östrogenüberschuss. Ich habe ihr noch sämtliche andere Symptome genannt, die ich auch habe, wahrscheinlich wechseljahrsbedingt, da meinte die Doofe, ich sei noch nicht in den WJ. Ich meinte, ich sei sehr wohl den WJ und darauf durfte ich mir anhören, dass sie darüber nicht mit mir diskutiere. Nicht mal als ich sagte, ich würde den Hormontest auch selber zahlen, sah sie einen Sinn darin. So bin ich dann unverrichteter Dinge nach 10 Minuten wieder draußen gewesen. Im Auto habe ich erst mal Rotz und Wasser vor lauter Wut geheult. Musste 45 Minuten Anfahrt in Kauf nehmen, um wieder so abgefertigt zu werden. Ich gebe jetzt wirklich auf, da ich in den letzten 2 Jahren, 6 Gynäkologen, 1 Endokrinologin und 5 Hautärzte aufgesucht habe. Leider fühlte ich mich von niemanden ernst genommen. Jedes Quartal immer abwarten müssen, ehe man eine neue Überweisung bekommt und dann wieder nur die Riesenenttäuschung Wut .

Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon8.gif
Vorheriges Thema: Wie lange noch?
Nächstes Thema: Regaine und Trichosense kombinieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 15:15:19 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00472 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE