Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Testosteronüberschuß? (Kommen die Haare zurück bei Ausgleich?)
fragezeichen.gif   Testosteronüberschuß? [Beitrag #32534] :: Do., 26 April 2012 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war gestern bei einer Endokrinologin, zwar dieselbe Praxis, bei der ich schon immer war, aber diesmal war es eine andere Ärztin. Sie war nett, hat mir zugehört und nahm mein Problem auch ernst. Sie hat Fragen zu Minox und die Pille gestellt, zu den anderen NEM's, die ich nehme, nahm mir Blut ab und teilte mir mit, dass sie glaubt, dass meine Pille nichts bringt. Ich habe nämlich Haare auf der Brust, die ich rasieren muss. Durch die Pille hat sich nichts geändert (Bella Hexal), habe eigentlich eher das Gefühl, dass die Haare in den letzten Monaten etwas verstärkter wachsen und gedeihen. (Das könnten die ruhig mal auf den Kopf tun anstatt auf der Brust! Wut )
Nun, sie meinte, dass ich evtl. die Pille wechseln sollte, aber sie möchte erstmal die Testergebnisse abwarten.

Meine Frage: Glaubt oder wisst ihr, ob man, wenn der Testosteronüberschuss ausgeglichen wird, die Haare wieder zurück bekommt?

Ich hoffe sehr, dass es so der Fall sein wird.
Meine Haarlinie ist weit nach hinten bzw. oben gerutscht, meine rechte Seite extrem ausgedünnt, Mittel- oder Seitenscheitel sind absolut nicht möglich, denn ich habe auch so 3 Scheitel am Oberkopf, wenn ich die Haare nach hinten käme. Ich weiß nicht mehr weiter. Sad

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: warum
Nächstes Thema: hyperandrogenämie
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 13:03:16 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00651 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()