Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Habt ihr Erfahrungen mit Pantostin?
Habt ihr Erfahrungen mit Pantostin? [Beitrag #32541] :: Do., 26 April 2012 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben (drück Euch mal ganz lieb......),

ich hab ja Anfang März ein paar Tage Pantostin benutzt und das Gefühl gehabt, dass sie der Pony noch mehr lichtete..... habs dann schnell wieder abgesetzt.

Hat es schon mal jemand von Euch verwendet? Kann man durch dieses Mittel auch Shedding bekommen?

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich muss wieder was unternehmen........... hab schon soviel getan, div. Speicher aufgefüllt etc..... - es tut sich nicht.
Immer weniger Haare auf dem Kopf - es ist nicht mehr zu übersehen......

GLG

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Indoor-Mützen
Nächstes Thema: Pferdeshampoo?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Jun 13 17:43:22 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00541 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE