Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA und soziales Umfeld (Männer)
HA und soziales Umfeld (Männer) [Beitrag #32801] :: Do., 03 Mai 2012 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

weil es mich gerade aktuell wieder so beschäftigt möchte ich das Thema hier gesondert nochmal aufgreifen. Es geht mir um die Reaktionen im Freundes- und Bekanntenkreis den Haarausfall betreffend. Damit hadere ich am meisten, weil ich mich tausendmal Frage "oh Gott, was denken die anderen?" "Wer kann mich noch attraktiv finden?"

Mein Haarstatus verschlechtert sich zunehmend und am Oberkopf und den Seiten wird es immer lichter. Dennoch bin ich gerade positiv gestimmt und versuche den Frühling zu genießen so gut es eben geht. Und ich würde so gern wieder jemand kennen lernen und habe zur Zeit ein paar Dates. Vielleicht entwickelt sich was, aber ich mache mir tausend Gedanken wie ich den Haarausfall kaschieren kann etc. Und ich merke, dass ich es auf die Haare schieben würde wenn es mit dem Mann nichts wird.. Total bescheuert, oder? Aber mein Denken ist extrem von dem schei... Haarausfall eingenommen, ich kann es kaum fassen Sad.

Wie geht ihr mit der Situation um? Schafft ihr es die Gedanken über die Haare irgendwie beiseite zu legen?

Hier habe ich Fotos gepostet, aber es ist inzwischen schon wieder schlechter.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/21004/

Liebe Grüße, Mia

Diagnose AGA, Hashimoto
SD Unterfunktion
zZt. 12,5 L-Thyroxin
Regaine 2 % abends

Ferro Sanol, Zink, Biotin, Vit B, Vit D, Pantovigar (versucht und wieder abgesetzt)
Spironolacton (auch wieder abgesetzt)
Ell Cranell (abgesetzt)

Akne --> Isotretinoin 'Low Dose' (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Etwas Ähnliches wie Regaine
Nächstes Thema: Ergebnise Endo
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:08:29 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00620 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE