Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wenn pille helfen würde...
wenn pille helfen würde... [Beitrag #32805] :: Do., 03 Mai 2012 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
...wielang würde das dauern?



Ich kann einfach nicht mehr!! Crying or Very Sad mir gehts so dermassen beschissen.....

meine Seiten sin ja schon bald kahl....


Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll.


okay ich hab erst vor ca 2 Wochen mit dem Bockshornklee angefangen, der soll ja auch gut sein bei hormonellen Haarausfall?! aber ich kann nicht noch drei Monate was probieren wo dann vermutlich wieder nicht hilft?

da ises vielleicht doch wahrscheinlicher das die Pille helfen könnte?!

is eigentlich dann meine Letzte Hoffnung.

Wenn die nicht hilft.... tja was dann.. oh gooott ich darf da garnicht dran denken... Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: hyperandrogenämie
Nächstes Thema: Regaine oder Pille
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:50:47 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00438 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE