Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine oder Pille
Regaine oder Pille [Beitrag #32807] :: Do., 03 Mai 2012 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
soo jetz weiß ich wieder gaaarnicht mehr was machen?

War gerade bei der Mesotherapie.

Hab der Ärztin gesagt, das ich beim Endo war und der meinte ich hätte wohl zu viele männliche Hormone und ich morgen nochmal Termin hab zur Besprechung der Blutwerte.

Sie meinte, neee das denkt sie nicht, ich hab vielleicht eine Dysbalance aber ob da die Pille hilft?!?
Und die Nebenwirkungen.. und wenn ich doch eh noch ein Kind will.
Und es bringt mir doch nix wenn ich die nur so kurz nehm dann.
Das ist ja mehr durcheinandern noch.
Und dann dauerts mitm schwanger werden vielleicht auch noch länger etc

Na jedenfalls fand sie die Idee garnicht gut..

Sie hat gemeint.. ich soll ihr doch noch 3 Monate geben und am besten Regaine anfangen..

Und Regaine würde sie mir empfehlen lebenslänglich zu nehmen.... Crying or Very Sad

ja super..

Was soll ich denn nur tun?

Der Arzt morgen wird mir sagen ich soll die Pille nehmen..

Was mach ich denn nur?

Irgendwas muss ich machen.

Ich weiß ich muss das allein entscheiden..... aber ich komme gerade einfach nicht weiter... kann mir irgendjemand irgendwie weiterhelfen??? bitte

ich müsste dann auch gleich morgen mit der Pille anfangen eigentlich.. hab heut schon ne Schmierblutung bekommen. Auch viel zu früh. Periode wär erst ca Montag dran. Habse eigentlich regelmäßig ohne schmierblutung vorher..

Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

achja mein ferritin ist mittlerweile bei 84

[Aktualisiert am: Do., 03 Mai 2012 12:32]

29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wenn pille helfen würde...
Nächstes Thema: Etwas Ähnliches wie Regaine
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:44:24 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00638 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE