Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sammelklage Minoxidil!
Sammelklage Minoxidil! [Beitrag #32964] :: Sa., 05 Mai 2012 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy

Foxi hat mich auf diese Idee gebracht.

Wer würde da mitmachen?

Ich auf jeden Fall.


Und dann würde ich noch alle Ärzte, bei denen ich bis jetzt war und mich belächelt haben anzeigen! Pistole Pistole Pistole Pistole Pistole


ICH BIN SAUER!
ICH BIN WÜTEND!
ICH BIN ANGEPISST!
UND AM LIEBSTEN WÜRDE ICH ZU JEDEM ARZT ZURÜCKGEHEN UND ALLE KOPFHAARE EINZELN RAUSZUPFEN! Mad Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pferdeshampoo?
Nächstes Thema: Zwischenbilanz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 12:00:55 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00617 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE