Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » nebenschilddrüse?
nebenschilddrüse? [Beitrag #33402] :: Sa., 12 Mai 2012 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich war vor einiger Zeit bei einer Heilpraktikerin.. die Kinesiologie machte..
bis dahin noch nie zuvor gesehn...
ich musste meinen Arm ausstrecken und sie versuchte den runter zu drücken und ich musste gegen halten. Manchmal gings nicht manchmal ging der Arm runter.. Anhand dessen hat sie mir dann Gelee Royal und Vitamin D verordnet..

Jod hätte sie auch getestet, meinte sie aber das brauch ich nicht.

naja ich wußte nicht so Recht was ich davon halten sollte, mir kam das so vor als das sie manchmal nur leicht drückt und das andre mal richtig feste..

Na jedenfalls redete die dann was von der Nebenschilddrüse und deshalb Vitamin D.

Ich kenn mich damit nicht aus.. ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion schon lange.. also ist eingestellt mit L-Thyroxin aber ich muss sagen von einer Nebenschilddrüsenfunktionsstörung hab ich noch nie gehört..

Vitamin D hab ich eh schon genommen.
Und naja was ich jetzt wegen der Nebenschilddrüse machen sollte wußt ich auch nicht..
Kann schlecht zu meiner Ärztin und sagen.. "sone komische Frau hat mit soner seltsamen Technik rausgefunden ich hätte vielleicht iiiirgendwas, aber fragen se mich nicht was, aber testen se mal....."

naja jedenfalls hab ich grade auf der seite der charite berlin gelesen.. Ursachen für diffusen haarausfall
Eisenmangel
Eiweißmangelernährung,
Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse,
Überfunktion der Nebenschilddrüse,
Blutzuckerkrankheit
u. a. Stoffwechselerkrankungen verursacht sein.

drum bin ich jetzt wieder auf diese Geschichte gekommen...

tja , laaaange Rede kurzer Sinn

was mach ich da?
Wie untersucht man denn die Nebenschilddrüse überhaput????
wie verklicker ich das dem Arzt?

macht das überhaupt Sinn? Müsste man da nicht irgendwelche Symptome haben und welche?

kennt sich irgendjemand aus???

29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin & Androcur
Nächstes Thema: zyste in der kieferhöhle
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 08:47:56 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00594 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE