Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Tipps (gegen großporige Haut?)
Tipps [Beitrag #33413] :: So., 13 Mai 2012 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wisst ihr, wie ich meine überdimensionalen Poren im Gesicht minimieren kann? Gibt es irgendwelche Masken, die helfen?
Alles, was ich bis jetzt probiert habe, hat nichts gebracht und ich habe das Gefühl, dass die Poren mit der Zeit immer größer werden.

Durch die Sorgen um die Haare hab ich mich total gehen lassen und will das ändern.
Gerade eben hab ich mein Gesicht etwas unter die Lupe genommen und habe mich total erschrocken.
Ich habe so viele komische Flecke und hier und da sind die Poren großflächig, so komisch als hätte ich dort ne kleine Schichte Haut entnommen. Shocked Shocked Shocked
Es ist schwierig zu beschreiben, hoffe aber trotzdem, dass ihr ein paar Tipps habt. Smile

[Aktualisiert am: So., 13 Mai 2012 18:05]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account
Nächstes Thema: Foren-Software Upgrade
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jul 14 02:51:15 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04901 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()