Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » zyste in der kieferhöhle (haarausfall von sowas???)
zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi

ich war heute beim HNO dann zum CT dann wurde ich noch geröngt zweimal..

Und zwar hab ich im Oberkiefer in den zähnen schmerzen beim rennen und nach unten beugen..
das hatte ich vor nem jahr schonmal und dann wars weg. Und jetz hab ichs seit paar wochen wieder gemerkt.

also ganz weg wars wahrscheinlich nie.

die HNO Ärztin war sich nicht sicher ob es nicht von den Zahnwurzeln kommt.
Der Zahnarzt wo ich dann auch gleich noch war und röngte meinte, nein da wäre nix zu sehen!

Tja jetzt muss ich wohl dann wieder zum HNO und die wollte wenns die Zähne nicht sind eine Kieferhöhlen OP machen!!
Und von einem Kortison Nasenspray hat sie geredet. Wobei sie meint, das würde wahrscheinlich nicht helfen...

Naja jedenfalls will ich das nicht, weil dann gibts ja noch mehr Haarausfall!!!!! nach ner OP..

aber mir stellt sich auch die frage ob von soner Zyste oder Entzündung oder was das ist... nicht auch Haarausfall kommen könnte..

jetz weiß ich nicht was tun.

29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: nebenschilddrüse?
Nächstes Thema: Haarausfall mit Anfang 20
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 20:44:14 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00501 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()