|
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
|
| ||||||||||
|
Augenbrauenverpflanzung-wo und geht es überhaupt?
Von: Susi2020 am Mo., 25 Juni 2012 20:45
|
||
|
Aw: Augenbrauenverpflanzung-wo und geht es überhaupt?
Von: flame am Mo., 25 Juni 2012 22:44
|
||
|
Aw: Augenbrauenverpflanzung-wo und geht es überhaupt?
Von: Susi2020 am Di., 26 Juni 2012 07:37
|
||
|
Aw: Augenbrauenverpflanzung-wo und geht es überhaupt?
Von: anna_ am Di., 26 Juni 2012 13:38
|
||
|
Aw: Augenbrauenverpflanzung-wo und geht es überhaupt?
Von: Susi2020 am Di., 26 Juni 2012 14:34
|
| Vorheriges Thema: | Habt ihr das auch? |
| Nächstes Thema: | Pantovigar |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
| Partner |
![]() |
![]() |