Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung
icon4.gif   Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #207] :: Mi., 18 Januar 2006 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe seit gestern meine Micro-Bellargo Strähnen (30 Stck.)
am Oberkopf und eine 20 cm Tresse eingearbeitet bekommen.Hat circa 4 Std .gedauert.Da ich ziemlich lichte Stellen am Oberkopf hatte,habe ich sie mir sehr nah am Scheitel und an der Kopfhaut ansetzen lassen.Die erste Nacht war nicht so doll,überall drückte es und so zwei ,drei Strähnen sieht man etwas.Die Tresse ist ganz ok,aber auch gewöhnungsbedürftig.Letztendlich habe ich aber eine deutliche Verdichtung damit an meinen Haaren bewirkt und das war auch der Sinn des ganzen.Es sieht auch ganz gut aus .Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Bellargo gemacht?Habe wohl Probleme mit dem durch bürsten am Ansatz,bleibe immer hängen,trotz neuer Bürste!Ist das normal?

Liebe Grüße Yvonne39


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ferritin-Wert
Nächstes Thema: @ Tino
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Dez 28 18:33:21 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00870 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE