Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverlängerung, soll ich mich trauen? (HA hat erst vor 5 Wochen gestoppt)
Haarverlängerung, soll ich mich trauen? [Beitrag #35567] :: Sat, 07 July 2012 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe gerade ein Angebot entdeckt: 100 Strähnchen für 99 Euro statt 520 und 150 Strähnchen für 129 statt 780 Euro. Shocked

Ich war vor zwei Wochen aus Spaß mit ner Freundin bei ihrem Friseur und die meinten zu mir ich bräuchte mindestens 150 Strähnchen, weil ich so dichtes Haar hätte Rolling Eyes

Jetzt die Frage an euch: soll ich mich trauen und das machen?
Ich habe meine lange Mähne ja auf Kinnlänge gekürzt und fühle mich schon irgendwie komisch mit dieser Länge.
Was meint ihr? Soll ich oder soll ich nicht?
Das Angebot ist nur noch heute abend zu bekommen. Sad

LG
Malance

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall Muster
Nächstes Thema: Wiiiee bitte: Sonne schlecht für die Haare???
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fri Jun 13 10:48:09 GMT+2 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01050 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()