Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Habe ein Androcur-Rezept in der Tasche.......
icon10.gif   Habe ein Androcur-Rezept in der Tasche....... [Beitrag #35712] :: Do., 12 Juli 2012 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
...... und frag mich jetzt, ob es das richtige für mich ist..... Frage

Hier nochmal meine dazugehörigen Werte:

Androstendion: 3,6 (0,4 - 4,1) im I-Net liest man oft, dass Werte über 2,4 bzw. über 3,0 HA verursachen können.
DHT: 4,30 (0 - 17,Cool finde ich jetzt o.k. - kann ich aber ehrlich gesagt nix mit anfangen.
Testosteron, Progesteron, DHEA und Östradiol waren ziemlich mittig bei einem Speicheltest.

Fakt ist jedenfalls, dass ich unter der Einnahme von Neo Eunomin (Antiandrogene Pille) HA bekam - egal was ich versucht habe (Schilddrüse einstellen, NEM´s nehmen) es hat in 12 Monaten zu keiner Änderung geführt - noch nicht mal ansatzweise....
Ca. 3,5 nach Absetzen der Pille stieg der HA an (klar - kann vom Absetzen sein....) und ist seitdem unverändert hoch.
Bis zum Absetzen der Pille dachte ich immer, der HA wäre diffus. Direkt nach dem Absetzen musste ich feststellen, dass er sehr extrem am Oberkopf und am Stirnansatz fortschreitet, gefoltgt von den Seitenpartien.

Tja - und jetzt bekomme ich heute ganz unverhofft das Androcur verschrieben. Mein Arzt hat es noch nie einer Frau verschrieben und ist sehr gespannt, ob es wirkt. Bei der Dosierung sind wir uns nicht sicher. Die Tabletten enthalten 50mg. Soll ich mit 25mg oder direkt mit 50mg anfangen?

Es wäre super lieb von Euch, wenn ihr mir Tips geben könntet. Und was meint ihr überhaupt dazu?
Malance - wieviel nimmst Du denn am Tag? Mike - was denkst Du darüber?

Ich danke Euch von Herzen! Wochenlang frag ich mich, woher ich das Zeugs legal bekomme - jetzt liegt es hier und ich bin total überfordert Laughing
Aber ehrlich gesagt, weiss ich mir langsam keinen Rat mehr. Und es muss was passieren... sonst kann ich es bald nicht mehr kaschieren.....

GLG!
Mucki

[Aktualisiert am: Do., 12 Juli 2012 14:47]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welches Shampoo bei schütterem Haar
Nächstes Thema: Haarveränderung während und nach Pilleneinnahme??
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Jun 16 07:23:08 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00690 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE