Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie ist das mit L Thyroxin
wie ist das mit L Thyroxin [Beitrag #36140] :: Fr., 27 Juli 2012 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es heißt doch eigentlichen das man während Pille und Schwangerschaft mehr L Thyroxin braucht?
Also ich nehme seit ca (ich weiß nicht mehr genau) vielleicht 8 Jahre L Thyroxin 50.
Habe während der Pille damit angefangen.
Habe nach der Pille vor der Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft "50" genommen. Es wurde auch immer wieder kontrolliert und als okay befunden..
Ist das nicht ungewöhnlich?
Oder kann das schon richtig sein?
Jetzt nehm ich ja seit einem monat die Pille wieder. Sollte ich jetzt dann lieber nochmal kontrollieren lassen oder? Sollte ich da eine bestimmte Zeit abwarten oder kann ich im August kontrollieren lassen?

29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: prolaktin, insulinresistenz, erhöhtes igf, androgene brauche hilfe
Nächstes Thema: AKUT Immer lichtere Haare, aber KEIN Haarausfall
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Jun 13 09:35:47 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00532 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE