Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur?
Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur? [Beitrag #36860] :: Mo., 13 August 2012 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

nach x Kompromisslösungs-Versuchen habe ich dermaßen die Schnauze voll vom Schlampenlook und sehe keine Alternative mehr zur ursprünglich gehassten Kurzhaarvariante.
Ich trag' die Haare eh schon so kurz wie nie zuvor, eine "richtige" Kurzhaarfrisur ist es aber noch nicht.
Die Haare fallen beim Fönen leicht lockig, was aber beim ersten Bürsten wieder zunichte ist - sie sind dann so scheußlich krisselig und fliegen wirr in der Gegend rum, von Halt kann keinerlei Rede mehr sein, da das ganze Flusenzeug viel zu leicht ist.

Ich weiß, dass Kurzhaar mir absolut nicht steht - doch besser so und wieder "ordentlich" (und auch bei Wind rausgehen können) als dieses Trauerspiel.

Hat jemand gute Frisurentipps, die sich auch bei starker Ausdünnung realisieren lassen? Kahle Stellen gibt es keine, aber vom ursprünglichen Volumen ist vielleicht noch 10-20% da; und die Haare fallen alle in sehr kurzem Zustand aus.
Was soll man daraus noch machen?

Bin wirklich um jede Idee sehr dankbar!

Gibt es welche unter Euch, die sich die Haare selber schneiden? Falls ja, wie?

Ich habe eine Friseurin, die weiter weg und auch relativ teuer ist; hier vor Ort in einen unbekannten Salon traue ich mich absolut nicht....

Manchmal würde ich am liebsten im Affekt die Schere schwingen und das Elend "verschwinden" lassen. Habe ohnehin schon kürzlich ein paar Strähnchen selber leicht gekürzt, da grauenhaft ausgefranst.

[Aktualisiert am: Mo., 13 August 2012 15:15]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welches Shampoo benutzt ihr?
Nächstes Thema: melde mich mal wieder :D (Thema immer noch dasselbe)
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Dez 08 03:55:45 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00884 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE