Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wundermittelchen und Co (wenn man aus Verzweiflung (fast) alles ausprobiert)
Wundermittelchen und Co [Beitrag #36983] :: Di., 14 August 2012 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich darüber nachgedacht, was ich seit Beginn meines Haarausfalls eigentlich alles unternommen und ausprobiert habe. Ich, die überzeugt war, auf kein Pseudo-Wundermittel hereinzufallen, habe aber auch Priorin genommen oder Plantur 39 und anderes. Mag ja sein, dass die Inhaltsstoffe so isoliert betrachtet eine positive Wirkung haben mögen. Allerdings dürfen die doch nur in einer bestimmten Dosishöhe frei verkäuflich sein und diese Dosishöhe scheint meistens nicht ausreichend zu sein. Jedenfalls bin auch ich phasenweise so verzweifelt, dass ich mich gerne an den noch so fadenscheinigsten Strohhalm klammern möchte. So ganz offensichtliche "Geld aus der Tasche zieh"-Produkte. Seitdem mir das so geht, kann ich die Menschen verstehen, die todsterbenskrank sind und sich in ihrer Verzweiflung und letzten Hoffnung an irgendwelche "Wunderheiler" wenden. Wie mag denen erst zumute sein?
Ist man rundum gesund sagt einem der Verstand was falsch ist und nichts bringt. Und dann wird mit der Verzweiflung der Menschen so ein Geschäft gemacht, wenn sie krank sind.
Ich kann mich nicht erinneren, dass es vor 10 Jahren so viele Produkte gegen Haarausfall gab. Und ganz neu jetzt zum Beispiel Plantur 21. Da ziehen die Kosmetikfirmen ihre Informationen doch aus Portalen wie diesem, dass sie überhaupt wissen, dass es auch genug junge Frauen gibt mit dem Problem und es sich scheinbar lohnt, auch diesen Markt abzugrasen.
Pfui!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall inzwischen am ganzen Kopf - keiner hat Lösung...
Nächstes Thema: HA-nach vollnarkose??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:44:10 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00621 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()