Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteile angeguckt
Haarteile angeguckt [Beitrag #37844] :: Mo., 03 September 2012 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr,

sooo.....heute war ich in einem grossen Zweithaarhandel - ca. 40 km von meinem Wohnort entfernt.Wollte mich mal bzgl.Haarverdichtung erkundigen.

Die Beratung war super sympathisch, diskret und nicht Druck machend.

Ich muss sagen - mir geht es jetzt entschieden !!!!! besser Nod
Die Oberkopfhaarteile sahen toll aus-fand ich.Sie hatten alle eine durchsichtige Montur und meinen Farbton hat die Dame sofort perfekt getroffen.
Ich habe drei Teile mit Kämmchen (Clipse ) probiert und die Haare mal selbst in Form gekämmt.Es sah gut aus, obwohl die Haare aus Kunsthaar sind.
Natürlich merkt man ein wenig, dass ein Fremdkörper auf dem Kopf ist, aber ich bin mir sicher, dass ich mich schnell daran gewöhnen würde.
Mein Pony war Dank des Teils wieder voll und schwupps- sah das Gesicht gleich viel weicher und attraktiver aus.

Morgen schau ich mir noch mal einen anderen Laden an und dann werd ich mich entscheiden.
Ich habe jetzt keine Angst mehr.Sollen die Haare im Bereich des Scheitels doch weiter ausgehen Very Happy Rolling Eyes .Die kosmetische Lösung , die es dann gibt, ist absolut zufrieden stellend. (zumindest für mich, ich könnte damit leben.)
Vor 15 Jahren hatte ich mich im gleichen Laden schon mal erkundigt - zu der Zeit sahen die Teile nicht annähernd so gut aus. Ach, noch was :Mit so einem Haarteil würd ich nicht schwimmen gehen und auch keinen Extremsport machen.ABER:
Ich habe auch diesen Anspruch nicht an so ein Teil. Denn mit meinen jetzigen Haaren mach ich das auch nicht, da sie dann so sch..... und dünn aussehen .Auch starken Wind meide ich.
Ich denke, MIT Haarteil bewege ich mich dann sogar freier Nod

Wollte Euch nur mal so meine Gedanken mitteilen und weil ich mich ehrlich so freue, FÜR MICH diesen furchtbaren Druck erstmal los geworden zu sein.

Jolina

Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine Kopfhaut schuppt
Nächstes Thema: PRP-Therapie?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 11:11:57 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00574 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE