Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Verzweifelt - Kennt sich jemand aus?
Verzweifelt - Kennt sich jemand aus? [Beitrag #38541] :: Mo., 24 September 2012 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,

habe mich, nach bereits wochenlangem Lesen hier, nun auch angemeldet....leider geht es auch mir so, daß ich mein Haarproblem ständig im Kopf habe und dies über allem anderen steht....Ich war bereits zehn Wochen in einer psychosomatischen Klinik, da mich der HA in die totale Krise versetzt hat. Es ging mir davor psychisch schon nicht sehr gut (Einsamkeit, Stress, etc. man könnte sagen "Midlife-Crisis" mit 36 J) und dann habe ich plötzlich (Mai diesen Jahres) realisiert, daß ich gefühlt nur noch die Hälfte meiner Haare auf dem Kopf habe. Dann war fertig und es kam der große Zusammenbruch Sad

Den Haarausfall habe ich jetzt seit ca. einem Jahr. Anfangs nur leicht, wurde aber immer mehr. Zusätzlich sind die Haare so dermaßen fein geworden, vor allem an den Seiten über den Ohren, daß sie fast durchsichtig sind. Der Ausfall ist diffus, aber natürlich am Oberkopf (GHE) und an den Seiten am meisten zu sehen. Ich bin auch von Hausarzt, zu Hautarzt, Uniklinik, Frauenarzt, Uniklinik Haarsprechstunde. Diagnose war dann nach 2 Minuten Anschauen AGA. Ich wollte, und will es, auch immer noch nicht glauben....Aber ich habe jetzt doch vor 5 Wochen mit Regaine angefangen und nehme eine neue Pille (Juliette).

Der Haarstatus wird jedoch immer schlimmer und ich habe wirklich Panik, in nem halben Jahr überhaupt keine Haare mehr zu haben. Deshalb würde mich nun interessieren ob jemand weiß in wievielen Fällen es denn zum "Extrem-Fall" wird??? Oder gibt es auch Fälle wo mal ein Schub kommt und die gelichteten Haare aber dann zumindest bleiben?!

Und wie ist das mit diesem Fin? Oder was kann ich denn sonst noch tun? Ich bin 36 und hätte schon noch Kinderwunsch (sollte ich denn mal wieder einen Mann finden Sad ) ? Ich bin so verzweifelt, daß ich glaub fast alles nehmen würde....!!!

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Teil 2: Pille weg - mein Bericht (erste Erfolge, Erklärungen zu Ursachen,Tipps, Statement zu AGA,..)
Nächstes Thema: Erfolg :)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Dez 08 03:03:01 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00625 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE