Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch Pille und Periode?????
Haarausfall durch Pille und Periode????? [Beitrag #38600] :: Do., 27 September 2012 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich hatte hier ja schonmal berichtet, dass ich seit einigen Woche sehr starken Haarausfall habe. Ich nehme jetzt seit 3-4 Wochen Eisenkapseln, weil meim Ferritin bei 9 lag ( allerdings 1,5 Wochen nach einer Blutspende). Auch wenn ich weiß, das es lange dauern kann, aber ich merke null Verbesserung. Ich habe gestern nach dem Waschen bestimmt 400 Haare verloren Sad!!!! Hab seit 3 Tagen meine Periode und nehme seit dem zum erstem mal die Pille Daylette( vorher hatte ich die Spirale)
Meint ihr, dass da ein Zusammenhang besteht?? Ich dreh bald durch, das belastet mich so sehr, zumal ich erst 22 bin und schon ernsthaft an eine Perücke denken muss, da die Haare so dünn geworden sind.
Woran erkennt man denn anlagebedingten HA???
Meine Haare fallen diffus aus, an den Seiten sind sie schon sehr dünn, aber auch hinten fallen viele aus. Mein Arzt möchte keine Eiseninfussionen geben. Bin verzweifelt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfolg :)
Nächstes Thema: zusätzlich Pantovigar zu Eisenkapseln??
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:45:52 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00507 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE