Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Da bin ich wieder
Da bin ich wieder [Beitrag #39467] :: Di., 30 Oktober 2012 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Ihr Lieben,

ich wollte mich nun auch mal wieder melden.
Ich hatte gehofft, dass ich Euch nun etwas Positives berichten kann, doch leider .... Mad

Seit Mai nehme ich nun zu der Diane 35 Androcur für 15 Tage jeweils ein.
Mein Haarausfall hat sich so entwickelt, dass mir nach 7!!!! Tagen Haarwäsche im Schnitt 250-300 Haare beim Waschen/Föhnen ausfallen. Suuuuper Shocked
Es ist schon eklig genug, dass ich nun wirklich nur noch 1x Woche Haare wasche, aber alle andere hielt ich wg. der hohen Ausfallzahlen nicht mehr aus. Ich war fix und fertig, hörte Entspannungs-CD's etc.
Nun waren mir die Geheimratsecken nachgewachsen (zwar waren die Haare dort sehr, sehr dünn, aber immerhin). Inzwischen fallen mir diese dünnen, schon ca. 4 cm langen Haare wieder aus. Und weiterhin noch immer die komplette Körperbehaarung. Mein Haar-Spezi sagt aber, dass ich zu 100 % icht Areata hätte.
Aber egal, was es ist, es macht mich - so wie Euch - einfach wahnsinnig. Alle Haare, die mir nun nachwachsen, sind extrem dünn und fusselig. Ist die Frage, was Schöner ist - kein Haar oder Haar wie super dünne Spaghettis Rolling Eyes
Am 05.11. fahre ich wieder zu dem Haar-Spezi und der sagt dann wahrscheinlich - wie immer - das sich meine Haare toll entwickeln. Ich könnte jedesmal spucken.
Meint ihr, ich soll ihn bitten, mir Fin zu verschreiben? Und wenn ja, in welcher Kombi? Fin und Androcur??? Mir ist das inzwischen alles egal, hoffe nur, dass meine Haare sich endlich mal erholen. Sie fallen wirklich über den ganzen Kopf verteilt.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen mit Tipps?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit dem Amla-Haaröl
Nächstes Thema: Regaine-Shedding und sonderbare Träume
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Dez 28 11:16:41 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00563 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE