Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wieviel Haare zu verlieren ist denn eigentlich "normal"?
Wieviel Haare zu verlieren ist denn eigentlich "normal"? [Beitrag #39800] :: Mo., 12 November 2012 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
beim Lesen der Beiträge komme ich ins Grübeln...was ist denn eigentlich "normal"? , d.h. wieviel Haare zu verlieren ist denn "normal". Es gibt Frauen, die sprechen von HA, wenn Sie 50 Haare in der Bürste haben. Andere bei 200.
ich dachte immer, es sei normal, 100 täglich zu verlieren. Manche wiederum sind nervös schon bei 30.

Über einen langen Zeitraum habe ich täglich ca 100 Haare verloren (also normal?), dennoch wurde es immer lichter.
Versteh die Welt nicht mehr und bin frustriert.
Seit einiger Zeit, o je, viel mehr Sad

HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarintegration
Nächstes Thema: Haarausfall. Ärzte ratlos
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Jun 12 14:02:44 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00765 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE