Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare abrasieren?
Haare abrasieren? [Beitrag #39863] :: Di., 13 November 2012 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da mein HA immer schlimmer wird und ich es kaum aushalte täglich hunderte von Haaren zu lassen überlege ich mir die Haare einfach abzurasieren, um innerlich etwas zur Ruhe zu kommen. Schön sieht das mit Sicherheit nicht aus, aber vielleicht nimmt das etwas den Druck??.. ich weiß es nicht und bin ratlos. Würde gern wieder zu mehr Selbstbewusstsein kommen. Für Haarersatz ist es gerade nicht die richtige Zeit für mich.

Habe vor ein paar Tagen noch gefragt ob ich Spiro nehmen soll. Das will ich auch weiterhin versuchen. Bei mir kommen 2 Sachen zusammen, ein hormonelles Ungleichgewicht und AGA. Mein Haar fühlt sich wie Watte an, es ist zum verzweifeln.. Crying or Very Sad




Diagnose AGA, Hashimoto
SD Unterfunktion
zZt. 12,5 L-Thyroxin
Regaine 2 % abends

Ferro Sanol, Zink, Biotin, Vit B, Vit D, Pantovigar (versucht und wieder abgesetzt)
Spironolacton (auch wieder abgesetzt)
Ell Cranell (abgesetzt)

Akne --> Isotretinoin 'Low Dose' (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Totunglücklich, keiner hilft!
Nächstes Thema: hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:46:34 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00700 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE