Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Melatonin Tabletten - Trichosene Lösung - Fragen
Melatonin Tabletten - Trichosene Lösung - Fragen [Beitrag #39916] :: Do., 15 November 2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

ich hätte da mal zwei Fragen.

Und zwar hab ich von einer Bekannten Melatonintabletten bekommen.
Sie hatte die vor längerem mal gegen ihre Schlafstörungen genommen.
Und da ich ziemliche Einschlafprobleme habe, hat sie mir die restlichen gegeben.

Jetzt trau ich mich aber nicht so recht die zu nehmen... könnte sich das denn irgendwie nachteilig auf die Haare auswirken?

(Wobei ich ja auch schon gelesen habe das Melatonin gut bei Haarausfall sein soll?
Aber vielleicht nur topisch?)

da wären wir schon bei der zweiten Frage:

Hat jemand schonmal Trichosense Lösung ausprobiert?

(Achja und Melatonin und die Pille - geht das? Oder beeinträchtigt das die Wirkung?)

29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: T-Parting in Berlin
Nächstes Thema: L-Tryptophan
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 22:06:13 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00497 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE