Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolg! Haarausfall besiegt! (Haarausfall über viele Jahre endlich besiegt)
Erfolg! Haarausfall besiegt! [Beitrag #40256] :: Mi., 05 Dezember 2012 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hallo, ihr Lieben!

Vor über einem Jahr war ich hier im Forum angemeldet und... hatte ernsthaft erwägt, mir das Leben zu nehmen, wenn es so weiter ginge mit meinem Haarausfall.
Ich weiß, das ist drastisch, und viele von euch konnten und können so etwas nicht verstehen, doch ich war zutiefst verzweifelt und wirklich "am Ende".
Weil ich mich so gut daran erinnern kann, wie es mir noch bis vor nicht allzu langer Zeit ging, als ich hier im Forum zwar viele Gleichgesinnte, aber keine echte "Erfolgsstory" gefunden hatte, möchte ich euch sagen: ich habe euch nicht vergessen!
Ich möchte euch Mut machen, nicht aufzugeben. Sicher wollt ihr wissen, was mir geholfen hat (und ich schwöre, dies soll keine "Werbung" sein) - es ist wirklich Regaine, das ich selbst zuerst für Quatsch gehalten hatte!
Als Erstes hatte ich Angst vor dem Shedding (vermehrter Haarausfall), weswegen dies für mich die absolut letzte Möglichkeit war. Aber als ich alles, aber auch alles andere erfolglos ausprobiert hatte (ich war bei gefühlt 100 Ärzten, habe gefühlte 1000 Tests machen lassen, ein gefühltes Vermögen für allen möglichen Mumpitz ausgegeben), da war ich soweit, es mit Regaine zu versuchen.
Erst tat sich wirklich NICHTS! Ich wollte das Mittel schon absetzen, aber was blieb mir dann noch? Ich fing an, im Bad Galgenmännchen aus meinen Haarbüscheln zu formen (schwarzer Humor, ich weiß).
Aber dann, nach 6 Monaten (!) verlor ich plötzlich über 500 Haare AM TAG!!!!! Das war zwischenzeitlich zwar schon mal ein, zwei Tage lang der Fall, jetzt ging das über Tage und Wochen... Da war ich aber schon so weit, dass mir wirklich schon alles egal war; ich weiß gar nicht genau, warum ich trotzdem weitergemacht habe. Vielleicht war es der "Strohhalm", zu glauben, das Mittel könnte endlich angeschlagen haben...
Und dann, nach 3 bis 4 Wochen (ich hatte nur noch ganz wenig Haare, sodass man es richtig sah und ging gar nicht mehr raus), da hörte es ungelogen binnen 3 Tagen auf! Ich verlor höchstens noch 100 Haare am Tag - und immer weniger!!!
Ich war wirklich GLÜCKLICH!!! Meine Haare wuchsen wieder, und ich begann, meine Ängste langsam abzubauen. Ich fing an, meine Haare wieder sanft zu bürsten... Ich ging sogar zum Frisör und traute mich zu färben!
Nach 1 Monat aber wollte ich es wissen und setzte Regaine ab. Leider startete nach nur wenigen Wochen mein Haarausfall wieder. Ich also wieder zu Regaine gegriffen - und siehe da, nach kurzer Zeit: Shedding!!! Und dann wieder alles gut.
Ich finde das Mittel unverschämt teuer, und es ist schlimm, dass die Kasse nichts zahlt, aber ich werde es immer nehmen, so viel steht fest! Inzwischen habe ich schon ganz lange Haare - zwar nicht mehr so füllig wie früher, aber da ich sehr viele und extrem dicke Haare hatte, denkt man "das gehört so".
Ich fühle mich allerdings etwas betrogen, da ich immer Regaine für Frauen genommen hatte, was aber genau dasselbe ist wie für Männer, nur niedriger dosiert, sodass man sich ein bisschen veralbert und abgezogen fühlt, aber jetzt weiß ich das ja und kaufe nur noch "die Dröhnung", die ich auch nur alle 2 Tage abends verwende.

Ich hoffe, ich habe euch ein wenig Mut gemacht, das Mittel auszuprobieren, denn ich hatte den Mut ja erst nicht (wegen des Sheddings).
Jedenfalls möchte ich, dass ihr wisst, dass es auch Leute gibt, bei denen doch etwas hilft. Wenn man aber Hilfe bekommt, sucht man ja den Rat hier im Forum nicht mehr, deswegn gibt es hier wahrscheinlich so wenig Geschichten mit Erfolgen beim "Kampf".

Ich grüße euch ganz lieb und bedanke mich herzlich für all den Zuspruch, den ich hier erfahren durfte. Ihr habt mir sehr geholfen!

Barbara Smile






[Aktualisiert am: Mi., 05 Dezember 2012 09:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zweithaarstudio Frankfurt a. M.???
Nächstes Thema: Rundherum Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 06:41:13 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01105 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()