Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier, Besuch Zweithaarstudio
Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40300] :: Sa., 08 Dezember 2012 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,

da ich gestern in einem Zweithaarstudio war, wollte ich euch meine Erfahrungen mitteilen,

Zu mir nur ganz kurz, ich lese schon viele Jahre in diesem Forum habe mich aber bis heute nicht angemeldet. Ich habe seit ca. 12 Jahren Haarausfall, und bevor es jetzt zu schlimm wird,habe ich mich entschieden das eine kosmetische Lösung her muß, also ein Haarteil.

Das Gespräch im Zweithaarstudio war ganz toll, die Beraterin war sehr symphatisch und super nett. So große Bedenken und Ängste über alles was so rund ums Haarteil geht hab ich nicht mehr. Und die Teile sind so natürlich mann sieht wirklich gar nichts, wenn ich mir überlege wie lange ich mich mit meinem Kopf und dem Haarverlust in der Öffentlichkeit bewege, welche Ängste und Paniken, so ala hoffentlich siehts keiner, kein Wind , kein Regen, keine Sonne... das kennt ihr ja alles, also wenn ich das bedenke ist es mir auch egal ob irgendjemand evtl. sieht das ich ein Haarteil habe., das wäre mir dann allemal lieber als das jemand meine kahle Kopfhaut bemerkt.

Ich habe am Mitte Januar meinen zweiten Termin dann werde ich verschiedene Haarteile anprobieren, und wenn ich mich dann für eins entscheide, werde ich versuchen hier Bilder einzustellen.

Ich wünsch euch allen ein schönes und vorallem entspanndes Wochenende

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Derzeitiger Stand mit Foto und Labor
Nächstes Thema: Fieber Haarausffall
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 13:27:25 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00698 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE