Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bild angehängt - was meint ihr? AGA?
Bild angehängt - was meint ihr? AGA? [Beitrag #40907] :: Fr., 11 Januar 2013 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder am verzweifeln und Angst, dass es AGA sein könnte und es immer schlimmer und schlimmer wird... Sad

Ich finde das Bild ist gemäß Ludwig-Schema ganz typisch für AGA. Schön Lichtung entlang des Mittelscheitels. Die kleinen Härchen die man hinten sieht, kommen übrigens vom Priorin. Nur leider sind diese nicht so im Mittelscheitel gekommen.

Es gibt ja auch die Theorie vom Spannungshaarausfall, die besagt, dass sich in diesem Bereich die Muskeln verspannen und die Blutzuführ bzw. auch Nährstoffzufuhr nicht besonders gut ist. Was meint ihr dazu?

index.php/fa/1398/0/

• Anhang: IMG_2014.JPG
    (Größe: 95.55KB, 9145 mal heruntergeladen)

SD-Unterfunktion: Eferox 75
seit 04.2012: Priorin 3 Tabletten
seit 07.2012: Priorin 1 Tablette
seit 10.2012:
Mutaflor
Selen: Cafasel 100 nutri
Eisen: Doppelherz Eisen Vital / Tabletten 100 mg
seit 12.2012: Vitamine (selbstgemachte Smoothies)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe! bitte nur kurz schauen, 3 SD-Werte
Nächstes Thema: Ein Haarspezialist ohne Haare
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:03:51 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00747 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE