Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Die Jennifer
Die Jennifer [Beitrag #40946] :: So., 13 Januar 2013 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,

da ich finde, dass möglichst jeder hier auch über seine individuellen Erfahrungen mit möglichen Therapien berichten sollte, mein neues besch....... Update.

Die Jennifer ( Diane 35) nehme ich ( trotz meines fortgeschrittenen Alters) jetzt seit etwa knapp zehn Wochen.
Ich vertrage sie wirklich sehr gut.
Keinerlei Nebenwirkungen - leider aber auch keine Positiv-Wirkungen.grins.

Der Haarausfall scheint sich momentan sogar zu steigern und die rechte Geheimratsecke dünnt definitiv aus.
Die Haare sind durch den antiandrogenen Anteil der Pille natürlich auch sehr trocken geworden.

Man-hab ich die Schnauze voll.Momentan wasche ich meine Haare jeden Tag und "rubbel" richtig, so nach dem verbitterten Motto" Dann fallt doch endlich ALLE aus, damit ich zu einer Ersatzlösung GEZWUNGEN werde." Twisted Evil
Es ist eh scheiss egal, ob ich meine Haare wie rohe Eier behandel, ob ich viel oder wenig oder gar nicht wasche, ob ich färbe, sie bespreche, Bier draufkippe, oder weiss der Geier...... die fallen sowieso aus.

Ich kann echt keine Haare mehr sehen und meine Traurigkeit wandelt sich langsam in eine starke Wut und Trotzhaltung. weinen geht auch nicht mehr.Will ich auch nicht mehr.Diese sch..... Haare - ich bin es soooo leid - aber was tun?
Ich muss mir jetzt stark überlegen, ob ich diese Pille noch weiter nehme oder jetzt schon absetze. Question

Sooo - das musste ich mal loswerden. Nod

Euch allen einen schönen Sonntag.

Es grüsst Jolina

Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gedanken, Probleme und Pille... von tividi
Nächstes Thema: Regaine Geheimratsecken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 13 05:37:14 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00539 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE