Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Heute im fitnessstudio
Heute im fitnessstudio [Beitrag #41304] :: Mo., 28 Januar 2013 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ins Rund,
ich hab mal ne Frage an euch. Ich war heute morgen im Fitnesstudio, da bin ich regelmäßig dreimal die Woche. Als ich am Gerätetraining war, sah ich von hinten eine Frau mit einem wirklich winzigen, dünnen Zöpfchen und dachte schon, oh das sieht aber wenig aus. Ich vergaß es dann wieder und später trainierte sie dann neben mir. Sie ist echt noch recht jung, ich schätze so Mitte Zwanzig, und sie hat wirklich ganz dünnes Haar auf dem Oberkopf. Man konnte wirklich komplett hindurch sehen. Und sie machte jetzt nicht den Eindruck, als wäre sie verzweifelt. Ich wäre so gerne mit ihr ins Gespräch gekommen, aber ich hab mich nicht getraut. Wir haben ein paar belanglose Worte gewechselt, das wars. Naja, ich hab sie auch zum ersten Mal gesehen, aber vielleicht kommt sie ja noch öfter. Was würdet ihr machen, ansprechen oder nicht? Ich würde wirklich gerne, aber eigentlich empfinde ich das schon ein wenig übergriffig. Vielleicht, wenn sie wirklich öfter da ist und man sich sonst ganz gut versteht, bietet sich ja mal eine Gelegenheit. Ich fände persönlichen Austausch wirklich prima, das Forum ist ja gut, aber sich mal mit ner Tasse Kaffee über ein gemeinsames Problem unterhalten, wäre auch mal gut.
Any ideas?
Alles Liebe Lockentraum

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Standard-Perücken passen nicht
Nächstes Thema: Hilfe! bitte nur kurz schauen, 3 SD-Werte
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:09:24 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00819 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE