Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kämmen und Haare waschen
Kämmen und Haare waschen [Beitrag #41409] :: Mi., 30 Januar 2013 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

der Betreff ist mal wieder nicht besonders aussagekräftig aber mir viel grad kein besserer ein.

Also ich wasche ja jetzt täglich meine Haare.

Normalerweise kämm ich die dann auch nur direkt nachm waschen sonst nie wieder..

Naja jedenfalls hab ich jetzt aber heute mal vorm waschen gebürstet und gezählt. Hab jetzt nicht sonderlich zaghaft gebürstet. Da hat ich dann so 15 Stück... Dann bin ich duschen gegangen und hatte nochmal über 100 dazu..

Manchmal frag ich mich, ob Haarewaschen wirklich nicht dazu beiträgt das mehr Haare ausgehen würden?

Logisch betrachtet kanns ja nicht sein.. weil die ja klar schon länger abgestorben sind.

Aber ich hab wirklich gut gebürstet und es waren nur so wenig. Finde das komisch.

Ich hab aber auch schon öfters gelesen das manche plötzlich wenn sie anderes Shampoo z.b naturkosmetik oder was weis ich, oder Shampoo ohne Silikon oder Sulfate oder sonstiges benutzen sofort weniger Haarausfall haben.

wie ist denn sowas zu erklären

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 16:07]

29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil?
Nächstes Thema: Regaine-Umfrage
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 20:44:11 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00456 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE